C1 teilt auch in Mülheim-Kärlich die Punkte

19.09.2021

SG 2000 Mülheim-Kärlich gegen JSG Neitersen/Altenkirchen/Weyerbusch 2:2 (0:1)

Auch das zweite Auswärtsspiel in Folge endete für die JSG mit einem Unentschieden. Zu Spielbeginn konnte man sich in der Hälfte der Gastgeber festsetzten. Mit zunehmender Spieldauer verlagerte sich jedoch das Spiel ins Mittelfeld. Mit einer der letzten Aktionen in der ersten Hälfte konnte Louis Michl mit einem Freistoß, die nicht unverdiente Pausenführung erzielen. Nach dem Seitenwechsel machten die Gastgeber mehr Druck und hatten auch die ein oder andere gute Einschussmöglichkeit. Nach einem geschenkten Freistoß fiel dann der Ausgleich in der 55. Minute. Kurze Zeit später gingen die Gastgeber mit 2:1 (58. Minute) in Führung. Die JSG gab zu keiner Zeit auf und konnte durch Finn Schneider in der 64. Minute wiederum den Ausgleich erzielen. Unter dem Strich bleibt ein leistungsgerechtes Unentschieden, wobei es für die JSG wie in der Vorwoche gilt, die vorhandenen Chancen konsequenter zu nutzten. Als nächste Aufgabe hat die JSG am 28.09.2021 den JFV Wolfstein vor der Brust, die mit zwei Siegen in die Spielzeit gestartet ist. In einem Heimspiel streben die Jungs aber natürlich immer einen Sieg an und werden alles dafür tun, den zweiten Heimdreier einzufahren.