Die SSV´lerInnen trauern um Günter Marenbach

25.06.2021

Mit grosser Betroffenheit und in tiefer Trauer muss der SSV Weyerbusch Abschied nehmen von seinem Ehrenmitglied

Günter Marenbach

Es fällt angesichts des großen Verlustes eines so geachteten und wertvollen Sportkollegen schwer, Worte für alle seine Leistungen im und um den Verein zu finden. Günter stand sinnbildlich für den SSV da, dem er seit früher Jugend angehörte und in dem er in vielfältigen Funktionen, ob als Aktiver, Trainer, Vorstandsmitglied oder auch als Mitbegründer und Ehrenvorsitzender unserer Tennisabteilung, ein immer wieder gefragter Wegbegleiter sowie ein Vorbild darstellte. Mit großer Umsicht und sportlichem wie menschlichem Verständnis war er ein sachkundiger und verlässlicher Ratgeber. Sein Engagement, seine Weltoffenheit und sein immer für Neues offener Geist haben ihn auch im SSV Weyerbusch zu einem beliebten Mitstreiter gemeinsamer Ziele und Interessen gemacht, die neben den sportlichen auch die geselligen und das Gemeinschaftsgefühl fördernden sowie prägenden Aktivitäten umfassten.

Günter wird uns sehr fehlen, und wir denken in Hochachtung und Dankbarkeit an einen groß-artigen Menschen und guten Freund zurück, dessen Andenken wir in ehrenvoller Erinnerung halten werden. Seiner Familie gilt unser tiefempfundenes Mitgefühl.