2022 hoffentlich wieder SSV-Hallen-Cup

21.02.2021

Am heutigen Sonntag wäre unser 4. SSV-Hallen-Cup mit dem Turnier der D-Jugendlichen beendet worden. Wir möchten aber bereits den Blick in die Zukunft richten und uns schon auf das Turnier im Jahr 2022 freuen! Uns allen fehlt die "Normalität", der Kontakt zu unseren MitspielerInen und FreundInnen. Es wird wieder bessere Zeiten geben und wir werden, so wünschen wir uns zumindest, noch enger zusammenrücken und noch mehr unsere Gemeinschaft zu schätzen wissen. Wir haben in der nächsten Zeit viele Dinge, über die wir uns schon jetzt beginnen dürfen zu freuen. Unser neues Vereinsheim wird bald fertig werden, wir erhalten ein weiteres Spielfeld und die Anlage in Weyerbusch wird ein echtes Schmuckstück werden. Es wird auch wieder einen "Gemütlichen Abend 2022" geben, der uns zusammenbringen wird. Und dann werden wir im kommenden Jahr auch hoffentlich unseren 4. SSV-Hallen-Cup nachholen können. Bis dahin achtet bitte miteinander aufeinander und nehmt Rücksicht, wo immer es möglich ist, denn wir kommen nur gemeinsam durch die Pandemie und das anschließende Feiern macht auch nur gemeinsam Spaß!