"Normal" wäre ab mogen wieder Budenzauber gewesen

19.02.2021

Ab morgen hätte der Ball beim dann 4. SSV-Hallen-Cup rollen und fliegen sollen. Wieder wäre die Halle in Altenkirchen von Kinderlachen und Anfeuerungen von der Tribüne erfüllt worden. Die Bambinis wären von links nach rechts und von hinten nach vorne geflitzt. Hätten ihre Treffer bejubelt und in den Spielpausen in der Hallenmitte getobt. Alle anderen Altersklassen hätten mit vollem Einsatz und viel Begeisterung um Siege gespielt, sich gefreut und über Niederlagen geärgert.

Leider gibt es in diesem Jahr kein Hallenturnier um den 4. SSV-Hallen-Cup, aber wir kommen wieder!

Wir möchten die Gelegenheit nutzen uns bei allen Vereinen, den Kindern und Jugendlichen für die Teilnahme in den vergangenen Jahren zu bedanken. Unser Dank gilt zudem allen HelferInnen, Eltern, Großeltern, TrainerInnen, SponsorInnen und allen, die wir eventuell vergessen haben. Ohne EUCH ist nichts los und deshalb bleibt alle gesund, damit wir 2022 wieder alle zusammen den 4. SSV-Hallen-Cup nachholen können!