Die SSV´lerInnen trauern um Brigitte Kohl

24.06.2020

Liebe SSV´lerInnen,

unsere Gemeinschaft ist am heutigen morgen ein großes Stück kleiner geworden. Heute verstarb mit Brigitte Kohl nicht nur die liebe Frau unseres aktuellen und vorher schon langjährigen Vorsitzenden und Präsidenten, Friedhelm Kohl, sondern eine Persönlichkeit des SSV!

Wir sind tief traurig über den Verlust für die Familie und wünschen Dir, lieber Friedhelm, alles erdenklich Gute und die nötige Kraft und Zuversicht.

Brigitte Kohl war eine begeisterte Tennisspielerin, die mit ihren Teamkameradinnen nicht nur so manche Meisterschaft für die Tennisabteilung des SSV feiern durfte, sondern der ihre Mitspielerinnen und das Zusammmensein wichtig waren. Die Gemeinschaft untereinander war ihr ein großes Anliegen und so wollen wir/so werdet ihr Brigitte in unseren/euren Gedanken behalten. Oft werden sich in naher und ferner Zukunft die Mitspielerinnen in Gesprächen an die schönen Zeiten erinnern und dabei Brigitte in ihre Mitte nehmen. Dafür steht eine Mannschaft, das zeichnet unser Miteinander aus!

Wir danken Dir liebe Brigitte aber auch dafür, dass Du Friedhelm bei allen Dingen rund um den SSV immer voll und ganz unterstützt hast, immer in dem Wissen, wie wichtig es ist, dass Friedhelm jemanden hat, auf den er bauen und sich verlassen kann. Mit Deiner Rücksichtnahme und auch dem Verzicht auf viele Dinge, hast Du uns SSV`lerInnen viel gegeben.

Hab herzlichen Dank für ALLES! Wir werden dich sehr vermissen, aber nie vergessen!