Verdienter Heimsieg der A2

U19 II 11.10.2022

Zweites Spiel, zweiter Sieg für die JSG Altenkirchen II. In sehr souveräner Manier besiegte man die JSG Hammerland Bitzen II mit 12:1.

Obwohl die Gastgeber von Beginn an Spielbestimmend waren, wirkte die Mannschaft nervös und spielte nicht so, wie man es sich vorgenommen hatte. Mit einem Spielstand von 3:1 ging es in die Halbzeit, in der die Probleme, zu viele Läufe mit dem Ball sowie zu viele ungenaue Pässe und fehlende Variabilität, besprochen wurden.

Wie erhofft kam die Mannschaft dann auch besser aus der Pause und konnte in der zweiten Halbzeit dann auch spielerisch überzeugen. Der hohe Entstand wurde jedoch auch von nachlassenden Kräften bei der JSG Hammerland Bitzen II begünstigt.

Insgesamt ein hochverdienter Heimsieg der JSG Altenkirchen II, bei dem Trainer Norbert Lahnstein vor allem die Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit hervorhebt.