SSV erreicht GOLD-Status

26.11.2023

Beim DFB-Punktespiel, anlässlich der Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland, hat der SSV Weyerbusch mit seinen Maßnahmen mittlerweile GOLD-Status erreicht und darf sich hoffentlich bald über die ausgeschriebenen Prämien freuen.

Neben dem neuen Angebot der Mädels, die seit Sommer erstmals seit einigen Jahren wieder im Spielbetrieb mit einem C-Mädchen-Team teilnehmen, gab es Punkte für die vielen Turniere des SSV, die große Anzahl an Schiedsrichterausbildungen, Trainerscheinen und Fortbildungen, sowie die Kooperationen mit Kindergärten und der Grundschule.

Vielen lieben Dank an ALLE, die sich in ihrer Freizeit für unseren SSV Weyerbusch engagieren, mit Herzblut für den Sport stehen und Woche für Woche ein breites Sportangebot in Weyerbusch zur Verfügung stellen!