Start in die offizielle Vorbereitung Saison 20/21

1. Mannschaft 29.07.2020

SSV I startet in die Vorbereitung auf die Saison 20/21

Nachdem sich das Team um Trainer Ingo Neuhaus bereits frühzeitig mit Läufen, sowie leichten Trainingseinheiten fit gehalten haben startet die 1. Mannschaft des SSV gestern in die offizielle Vorbereitung auf die Saison 20/21, die aller Voraussicht nach am 06.09.2020 beginnen soll.

Zunächst gilt es allerdings das Hauptaugenmerk auf das Halbfinale des Bitburger Kreispokal 19/20 gegen den Nachbarn und zukünftigen Klassenrivalen aus Hamm zu legen, welches nach Absage im März, für den 16.08.20 15:00 Uhr neu angesetzt wurde.

Urlaubs- sowie arbeitsbedingt konnten Trainer Ingo Neuhaus und Co-Trainer Pohl "lediglich" 18 Spieler zum Auftakt begrüßen. Bei herrlichem Fußballwetter ging es auch direkt zur Sache. In einem Fitness- sowie Schnelligkeits- Parcours wurde den Spielern bereits zu Beginn alles abverlangt, um für die Trainer eine aktuelle Übersicht des Fitnesszustandes der Mannschaft zu erhalten.

In den kommenden Wochen folgen dann 17 weitere Einheiten und 5 Testspiele, die dazu dienen sollen optimal in die neue Saison zu gehen.

"WIR haben es gemacht"

Bilder vom Auftakt ...