1.Mannschaft: Neuzugänge aus der U19 des SSV

1. Mannschaft 01.07.2020

7 Eigengewächse wechseln aus der U19 in den Seniorenbereich

Nachdem der SSV in den letzten Wochen einige externe Neuzugänge (Wir berichteten) präsentieren konnte, kann sich der Seniorenbereich auf 7 Talente aus der eigenen Jugend freuen. In engem Kontakt mit Andreas Reinhardt haben die "ehemaligen" A-Jgd Spieler die Zusage gegeben, ab der kommenden Saison, die Mannschaften zu verstärken.

"Hier bekommen wir interessante Spieler in den Seniorenbereich, die zunächst in der 2. sowie 3. Mannschaften Fuß fassen sollen, aber unter ständiger Beobachtung für höhere Aufgaben bleiben. Ich freue mich besonders, dass die Jungs, trotz Abmeldung der A-Jgd vom Spielbetrieb während der vergangenen Saison, dem Verein treu geblieben sind. Das ist in der heutigen Zeit nicht unbedingt als Normailtät anzusehen", zollt Cheftrainer Ingo Neuhaus der Entscheidung der Jugendspieler Respekt.

Ab Sommer werden dann Alex Zacharias (Torspieler), Leon Katschek (Mittelfeld), Moritz Dielmann (Mittelfeld), Luca Künstler (Sturm / Mittelfeld), Tom Reinhardt (Abwehr), Nico Küthe (Abwehr) und Claudius Weigand (Abwehr) in das Mannschaftstraining der Senioren einsteigen. Ein Dankeschön an Andreas Reinhardt mit unermüdlicher Arbeit die Jungs überzeugt hat, weiterhin die Fussballstiefel für den SSV zu tragen.

Herzlich Willkommen Jungs und viel Erfolg auf Eurem weiteren Weg, in einem sicherlich neuen und ungewohnten Umfeld.

"Wir haben es gemacht!"