1. Mannschaft: Vertragsverlängerung

1. Mannschaft 07.04.2020

++Signed !++ Cheftrainer Ingo Neuhaus verlängert seinen Vertrag.

Auch wenn die momentane Situation nicht viel Spielraum für positive Vereinsmeldungen hergibt, können wir trotzdem eine wichtige und richtungsweisende vermelden.

Ingo Neuhaus, Trainer der 1. Mannschaft des SSV, hat seinen laufenden Vertrag um eine weitere Spielzeit verlängert. Neuhaus der nach dem Abstieg im Sommer 2019 das Amt von Stefan Hertling übernommen hat, geht somit in sein zweites Jahr für den SSV.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Ingo weiter an uns binden konnten. Die laufende Saison zeigt das die Verpflichtung nach dem Abstieg die richtige gewesen ist. Ingo hat in den vergangenen Monaten hervorragende Arbeit geleistet und verfolgt zu 100% die Philosophie des SSV. Er hat in kürzester Zeit, nach dem bitteren Abstieg in die B-Klasse, die Mannschaft aus einem Tief geholt, sie weiterentwickelt und zu einem richtigen Team geformt“, freut sich der 1. Vorsitzende Alexander Völz, dem es gelungen war den Elite-Jugend Lizenz Inhaber nach Weyerbusch zu lotsen.

„Meine Arbeit hier hat erst begonnen und ich freue mich, weiter mit dem Team, in dem noch viel Potential schlummert, zu arbeiten. Die Mannschaft ist hoch motiviert dazuzulernen und sich Schritt für Schritt weiterzuentwickeln, welches sie in den letzten Monaten auch eindrucksvoll bewiesen hat.“

Bis eine kleine Ausnahme haben auch alle Spieler ihre Zusage gegeben, die Fußballschuhe weiterhin für den SSV zu schnüren, unabhängig wie die Entscheidung des Fußballverbandes für die laufende Saison ausfällt.

In Bezug auf die kommende Spielzeit, sieht es im Moment so aus, dass noch eine kleine Überraschung für Ingo Neuhaus bereitsteht. „Mal schauen ob wir seine Vertragsverlängerung mit einem Neuzugang als Ostergeschenk etwas aufwerten können. Die Gespräche mit seinem potenziellen Wunschkandidaten sind bereits weit fortgeschritten, so dass wir Ingos Osternest vielleicht noch etwas füllen können,“ schmunzelt Alexander Völz.

„MACHEN – Jetzt erst Recht!!“