Hachenburger Pils-Cup - Vorrunde: SSV Weyerbusch I

1. Mannschaft 24.01.2020

+++ Hachenburger Pils-Cup 2020 +++

Am Samstag den 25.01.20 startet unsere 1. Mannschaft, schon als feste Institution, beim größten Hallenturnier im Fußballverband Rheinland, dem Hachenburger Pils-Cup. 40 Teams kämpfen in 10 Gruppen um den Einzug ins Finale und dem Griff nach der "Pils-Krone.

Nachdem man im vergangenen Jahr bereits in der Vorrunde ausschied, möchte man es in diesem Jahr besser machen. Ein wenig Glück gehört sicherlich auch dazu, denn hat man mit dem SV Rot-Weiß Hadamar (Oberliga Hessen), der SG Westerburg/Gemünden (BezLiga Ost) und der SG Nauroth/Mörlen/Norken (Kreisliga B1), eine durchaus starke, aber auch interessante, Gruppe zu bewerkstelligen.

"Wir sind hier auf dem Papier sicherlich klarer Aussenseiter in der Gruppe, aber die Jungs freuen sich auf das Turnier. In der Halle ist alles möglich und vor allem der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen." fiebert auch Coach Ingo Neuhaus dem Turnier entgegen. "Insbesondere freue ich mich viele ehemalige, aber auch noch aktive Akteure und Trainer wiederzusehen. Dieses Turnier ist eine tolle Gelegenheit viele alte Bekannte zu treffen und sich auszutauschen", so Neuhaus weiter.

Direkt im ersten Spiel um 13:39 Uhr bekommt der SSV es mit dem Pils-Cup Sieger aus 2016 und 2018, der SG Rot-Weiß Hadamar zu tun, es folgen dann die Spiele gegen die SG Nauroth/M/N (14:46 Uhr) und SG Westerburg/G um 15:52 Uhr.

Der SSV würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen

Spielplan Hachenburger Pils-Cup 2020