D-Jugend gewinnt Turnier der JSG Grenzbachtal

23.02.2020

Bereits vor zwei Wochen konnte die D-Jugend des SSV den Turniersieg beim Hallenturnier der JSG Grenzbachtal in Hachenburg feiern. Etwas holprig startete das Team dabei in die Vorrunde. Mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage, reichte es gerade noch so, um sich für die Halbfinalspiele zu qualifizieren. Hier zeigte das Team ein anderes Gesicht und spielte phasenweise mit tollen Kombinationen seine Tore heraus. Zunächst ließ man dabei der JSG Puderbach mit einem 5:0 keine Chance. Im Endspiel gegen die JSG Grenzbachtal behielt man mit 3:0 die Oberhand und feierte anschließend den verdienten Turniersieg.