Erstes Meisterschaftsspiel

C-Mädchen 11.09.2023

In ihrem 1. Meisterschaftsspiel verlieren unsere C-Mädchen zwar deutlich mit 0:7 gegen die Mannschaft aus Kruft, können jedoch ganz viel Positives mitnehmen.

Nach einem Jahr Vorbereitung und ganz viel Engagement durch das Trainerteam Sandi Kraus und Susanne Kerper durften unsere kleinen am vergangenen Sonntag das erstemal in einem Pflichtspiel antreten. Auch wenn wir mit einigen Gegentoren als Verliererinnen vom Platz gehen, so dürfen unserer kleinen mächtig stolz auf sich sein. Ein weiterer Schritt ist gemacht und wir freuen uns alle riesig auf die nächsten Partien.

Bereits am kommenden Samstag dürfen wir unsere Nachbarn aus Asbach bei uns begrüßen. Gegen die Asbacher Mädels wurde bereits im Sommer getestet sodass wir hier in etwa wissen was auf uns zukommt.

Wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn am Samstag ein paar interessierte Zuschauer*innen zum anfeuern den Weg zu unserer Sportanlage finden.

Ein RIESEN Dankeschön geht übrigens an Björn Lieven, Spielerpapa von Lara und großzügiger Unterstützer eines nagelneuen und schönen Trikotsatzes für unsere kleinen! Vielen Dank Björn für diese tolle Aktion!! Wir hoffen auf ganz viele tolle Tore im neuen Dress :-)

TV Kruft

SSV Weyerbusch